start yumi the arts kawaii Icöööns puris web con-hon schatzebobes abo
Coloversuch Anmalversuch 1#

sooo ich hab jetzt mal Photoshop ausprobiert äääähmm... also das mit dem Colorieren "Anmalen" sollte ich lieber lassen xD Ich bleib lieber beim Zeichnen :p naja... ich denke das is auch ganz gut so^^ schließlich hätte meine kleine DOMINA (Miyuuu) sonst auch nüx mehr zu tun und so sieht das ding aus das ich da gemacht habe xD

mein Shadow-chan (Adoptiv-Kind)

um so gut wie mein Vorbild zu werden... muss ich aber noch gaaaaaaaanz viel lernen xD naja vll schaff ichs ja irgendwann auch^^ Mit meiner Miyuuu die geb ich nemmer her xD die is meine "Reami" *hihihi*

Ich hab ja jetzt meinen Blog überarbeitet... oh man xD ich hab das einfach nicht drauf aber auf eine Sache bin ich ganz stolz :D ich habe es ganz ALLEINE geschafft ein Favicon zu machen ~waiiii~ *jeah* *vorstolzkopfanschwillunfastplatzt* also das mit dem zeichnen und HTML muss ich noch en bissi lernen^^ aber wozu gibt es Vorbilder

sooo bevor ich jetzt noch mehr sinnloses Zeug schreibe... geh ich mal lieber South Park gucken xD

23.6.08 21:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (23.6.08 22:27)
ja ja die liebe Shadow is schon ne süße. Macht sich doch echt gut so in Farbe wohl sie ja eigentlich keine Brauen Harre hat Könnt noch nen paar effekte vertragen aber fürn anfang ist echt voll gut! Was fürn Photoshop hast denn?


miyuu / Website (24.6.08 15:54)
domina? o.ō *glubsch*
wow, lillylein, du hast verstanden, wo die schatten entstehen XDDDD
du musst mir mal zeigen, sobald ich ps wieder hab, wir du das gemacht hast, mit den schatten reinzeichnen am pc, dann kann ich die andern pc colos nochmal überarbeiten XDDDDD

ICH WILL ASU SEIN!!!!!!
oki ich weiß wie wir uns einigen:
ich bin halb asu und reami und du bist halb asu und reami XDDDDD


(24.6.08 17:33)
aber aber


jessica (20.7.08 20:13)
hey na du was für geile bilder echt eyy. Hab Dich Sau Dolle Lieb <3

mach so weiter :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creative Commons License
Gratis bloggen bei
myblog.de

[/code]