start yumi the arts kawaii Icöööns puris web con-hon schatzebobes abo
öhh *schreibfaul* xD

naja was gibts so neues.... eigendlich ziemlich viel xD alsoooo endlich hab ich auch guild wars T-T ich wollte es schon seid es raus kam... hatte aber nie de zeit es zu kaufen geschweige den zu spielen xD doch jetzt hab ich es endlich :D und das ist meine Elementarmagierin/Waldläuferin

und die tanzt so schön pervers :D *tittenraushüpf*

und dann is da noch die sache mit meinem vadder.... der will mich ja jetz rauswerfen also ne wohnung hab ich ja schon die mir gefällt!!! auch in rosa!!! (pink wär mir lieber xD) aber sie is auch ganz schön teuer... naja leb ich halt am hunger tuch xD aber dafür kann MIYUU mich ja dann bald besuchen

und auf der arbeit läufts auch gut :D *höhö* würd zwar gern noch kunst oder so studieren... aber pässe ausstellen und anmeldungen etc. machen is auch geil :D ach ja und mein gaia avi wächst auch schön :D

 ps ja ich weis ich schreib groß und klein durcheinander xD aber eigendlich schreib ich immer alles klein :p wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen xD egal^^

17.7.08 20:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (18.7.08 22:39)
Toll, nochmal nen bisschen was von dir lesen zu können. Das mit der Wohnung freu mich voll für dich. Du warst ja wegen der ganzen sache mit der Suche und so voll down, hatte mir echt schon nen bisschen sorgen gemacht. Das spiel kenn ich leider nicht aber Gaia da hast mich ja schließlich hin gebracht. Hast da echt voll die tollen Sachen!

naja, kennst mich ja dez Nazu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creative Commons License
Gratis bloggen bei
myblog.de

[/code]