start yumi the arts kawaii Icöööns puris web con-hon schatzebobes abo
Stitchiii is enlich da xD

jahaaaaa^^ ich habe sooo lange warten müssen xD und jetzt ist es endlich da :D mein STITCH KOSTÜM   *freu* und da ich so glücklich war das es endlich da ist, habe ich mich auch glei zu diesem Bild inspirieren lassen:


bin ja mal gespannt was Miyuu sagt xD muss es ja schließlich colorieren :p

 

ach ich wollte auch noch was los werden... falls das mal irgendjemand lesen sollte xD also ich steh ja total auf ASU, aber das heißt nicht das ich sie kopieren will!!! mir gefällt ihr stiel und was sie so macht, wahrscheinlich mag ich sie auch so gern, weil wir viel gemeinsam haben^^ trotzdem möchte ich meinen eigenen Stiel haben und nicht zu hören bekommen *äähhh du kopierst Asu" -.-" sowas kann ich garnicht leiden xD

 ~Yumi~

 

18.7.08 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (18.7.08 22:45)
Wow, mal wieder nen Geiles Bild. Und vor allem mal nen CeKa Bild, was keine Chibis sind. Ich mag die Chibis, das ist aber mal was neues. Ich mag wie sich dein Styl verändert hat vor allem die Augen. Ich hoffe mit der Sache mit Asu-San kopieren meintest du nicht mich. Also ich meinte nämlich nicht das du irgendwie Asus styl kopierst oder so. Ich meinte nur einmal das du das ganze Layout von Asus block kopiert hast und das hattest ja auch ne Zeit. Aber so gefällt mir dein Blog auch besser, da er einfach zu dir passt. Und wie gesagt ich hoffe ich habe dir nicht das gefühl gegeben ich würde denken du kopierst Asu. So meint ichs echt net.

Machet gut lass ma was von dir hören

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creative Commons License
Gratis bloggen bei
myblog.de

[/code]