start yumi the arts kawaii Icöööns puris web con-hon schatzebobes abo
♥Asurella♥

jaha^^ ich habe mal wieder mein lieblingsmotiv gezeichnet is aber nur ne Bleistift Skizze :P mal gucken vll lass ich es auch so... mit Outlines Tuschen bin ich momentan ziemlich aus der Übung aber ich finde es ist ganz gut geworden

 

 naja... die Schultern find ich schrecklich xD *sorrüüü Asu* falls ich noch Outlines ziehen sollte sag ich bescheid^^ und dann wird Miyuu es auch wieder colorieren

 

~Yumi~ 

19.7.08 14:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (19.7.08 16:03)
Hast recht, die Schultern sehen etwas verkrampft aus, nen bisschen breit und zu muskulös. Ich finde die Haare hast du voll geil hin bekommen. Die Korsage das Krönchen und die Details sehen cool aus, die Augen von deinem Styl lieb ich ja eh. Musst unbedingt der Asu zeigen!!!


Miyuu (25.7.08 17:54)
meine meinung kennst du ja^^ habs jetzt aufm pc gespeichert, und versuch mir den stil anzueignen XDDDD
dann kann ich auch n bisschen chara design machen, damit wir bald n richtigen douji zeichnen können^^


Syd / Website (14.8.08 22:50)
Natürlich habe ich Nacktbilder auf meinem Blog, NUR! XD ...nein, eig nich ...einfach, weil ich nich will, dass jeder genau weiß, was is so tu oder denk usw ^^

...wieso, hast interesse? XD


★ASU★ / Website (25.2.09 18:27)
hab ich eigentlich noch nichts dazu geschrieben? OO"

das bild ist voll kuhl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creative Commons License
Gratis bloggen bei
myblog.de

[/code]