start yumi the arts kawaii Icöööns puris web con-hon schatzebobes abo
Blaaaaah!

sooo ich mach mal wieder en Eintrag xD gibt ja auch genug zu erzählen *höhö*

wo fang ich am besten an... mhhh ahja ich weis^^ Gestern hab ich mich mal überwunden und SUSHI probiert... und es war KÖSTLICH!!! xD ich hab es ja schonmal vom Rewe ähm Discount möchte nicht genannt werden, probiiert... und es war ECKELHAFT!!! aber dieses mal hab ich es von meinem Asia Bistro um die Ecke bestellt xD Für die bin ich jetz Mandarina... wie kommen die nur auf sowas xD so heiß ich nich -.- naja was solls^^

dafür is das Sushi Lecker GENIAL dort!!!

 joa seid vorgestern hab ich auch endlich mein Lippenpiercing ich kann es immer noch nich glauben xD ich wollt schon eins haben... seid ich zurück denken kann *garnichübertreib* auf jedenfall bin ich ja jetz mit der Ausbildung fertig... und hab glei meinen Chef gefragt... und als er ja sagte, war ich so schnell im Piercing Studio... ich glaub des hat der net erwartet xD Naja bevor ich mein SCHATZ überhaupt bekommen habe... Mustte eine sehr gute Freundin erstmal an mir Verzweifeln xD Wir hatten ausgemacht das wir nach der Arbeit fahrn... und sie hatte mich bestimmt 3 1000 mal gefragt ob ich den Weg weis... xD und ich... HATTE NATÜRLICH KEIN PLAN xD hab es aber trotzdem bejat xD hiermit möchte ich mich nochmals bei dir ENTSCHULDIGEN: Sörrüüü Ananas-Schatzi *Fähnchenschwenk*

Aso des wichtigste hät ich ja fast vergessen... TATATATAAAAAM... ich hab ne eigene Wohnung :D Sie is PINK ROSA!!! Ich liebe sie^^ nur meine Kaninchen... die grill ich bald XD ne spaß^^ aber die machen ein dreck... die sin ja schlimmer als ich xD des geht ja mal garnet XD naja ich wohn jetz schon seit 2 Wochen da^^ und hatte jeden Tag besuch -^^- ich finds toll^^ nur aufräumen... da könnt mir ja auch mal jemand helfen *imchaosversink* xD aber des tollste is... ICH BEKOMM HEUT MEINE EIGENE WASCHMASCHINE *freu*

Aso momentan hab ich leider kein i-net... Nur auf der Arbeit xD deshalb kann ich auch leider keinen Bilder reinmachen T-T werd ich aber alles noch nachholen :3 denk ich xD

ゆみ² ユミ³

15.8.08 08:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (15.8.08 21:46)
Ein LEBENSZEICHEN. Naja, Sushi wär so garniich mein Fall, aber freut mich das es dir schmeckt. Wenn de noch mal Internet irgendwann hast kannst ja auch ma nen paar Bilder von deiner rosa Wohnung on stellen würsst ja echt gern ma wie die so aussieht. Ui, du wirst ja immer werwachsener ne eigenen Wohnung, ne eigene Waschmaschien, bin stoltz auf mein 2. kleines Schwesterchen. Und nochma kompliment ans neue Design musst mir deine html Spezialisten auch ma bei Zeit ausborgen


Miyuu / Website (20.8.08 20:42)
du baka du *austick*
ich wollte auch eins!!!!!! wenigstens hat mein masterchen mir versprochen mir eins zu schenken, wenn ich 18 bin *freu* das is schon die 2. XDDDD
davor hat ne klassenkameradin gesagt, sie sticht es mir (keine angst die hat erfahrung darin, hat sich das von nem piercerfreund zeigen lassen)

hah! ich hab ramen gefuttert^^ kannsu in meinem blog lesen^^

übrigends, hassu lust, unser my blog auch so zumachen wie das ding hier? ich kann ja mal n bisschen kleinkram entwerfen, und kleine miniviecher^^
glaubst du, du bekommst das hin?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creative Commons License
Gratis bloggen bei
myblog.de

[/code]