start yumi the arts kawaii Icöööns puris web con-hon schatzebobes abo
Ein Lebenszeichen... oder so ähnlich xD

jahaaaaaa xD mich gibts noch *muhahaha* auch wenn das einige nicht glauben werden xD Naja... leider habe ich bis jetzt immer noch kein Internet ABER!!! ich bin dran xD wird bestimmt nur noch 100 Jahre dauern... wie dem auch sei... was gibts neues... eigendlich nich viel xD ich wohne alleine... mhh in der PINKEN ähm ROSA ANSTALT! XD und ich habe mich VERLIEBT!!! ja das habe ich xD und ihr fragt euch in wenn... *höhö* in einen KLEIDERSCHRANK xD der is sooo geil :D ich habe ihn gesehn und mich sofort VERLIEBT!!! Nebenbei hab ich dann festgestellt das es derselbe is wie Asu ihn hat xD oh man xD aber ich will ihn trotzdem!!! Ansonsten gibts eigendlich nich viel zu sagen... ich lebe eigendlich nur im CHAOS xD ich muss endlich mal dazu kommen aufzuräumen... lalalaaaa... ich schlafe schon seit ca. 4 Monaten auf der COUCH xD weil mein Schlafzimmer wohl eher eine ABSTELLKAMMER is xD na ja... des bekomm ich schon noch hin... irgendwann... hoff ich mal Ich würd ja jetz gern irgendwelche Bilder reinstellen... nur da ich wie gesagt kein I-net hab... und bei ner Freundin bin... geht das nüch T-T was solls^^ so des wars mal wieder mit meinem total SINN freien Beitrag zur Allgemeinheit xD
14.1.09 23:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (20.1.09 00:20)
Ney, das gibts nicht dich gibts noch. Toll noch mal nen Lebenszeichen von dir zu hören. Ich dachte ja würste wenigstens mia nen Briefchen zurück schicken aber das war wohl dann auch nicht. Würde echt gern noch mal Bildchens von dir sehen und im msn schreiben. Wobei ich mommentan auch echt gestresst bin. Hoffe deine Liebe mit dem Kleiderschrank geht irgendwann auch in erfüllung!

Gruß det Nazu


Yumi (22.1.09 19:49)
waaas?! is der immer noch net angekommen?!! ich hab den doch schon vor 2 Monaten abgeschickt T-T die Welt arbeitet gegen mich... oh man -.-" ich werd dir en neuen schicken! scheiß POST!!! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creative Commons License
Gratis bloggen bei
myblog.de

[/code]